Gesicherter Datenaustausch

Oder-Spree MVZ – Chirurgische Praxis Fürstenwalde

Chirurgische Praxis Fürstenwalde

Liebe Patientinnen und Patienten,

in unserer chirurgischen Praxis legen wir viel Wert auf eine Rund-um-Versorgung unserer Patientinnen und Patienten. Neben der allgemeinen Chirurgie und Unfallchirurgie übernehmen wir auch die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Muskel-/Skelettsystems.

Wir legen viel Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und die Hilfe und Unterstützung erfahren, die gut für Ihre Gesundheit ist!

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
Dr. med. Detlef Beutling mit Team

Hausärztliche Praxis

Mo: 7:00 – 17:00 Uhr
Di: 7:00 – 17:00 Uhr